• Jobs Job bei KoWo mbH Erfurt

Kundenberater (m/w)

KoWo mbH Erfurt

Erfurt

Erfurt

Kundenberater (m/w) KoWo mbH Erfurt Erfurt Persönliche und telefonische Kunden- und Interessentenberatung; professionelle Vermietung und Vermarktung der Objekte; Bestandskundenbetreuung/Kundenbindung; Quartiersentwicklung; Mietforderungsbearbeitung; Betreuung von Instandhaltungsmaßnahmen.

Die Kommunale Wohnungsgesellschaft Mbh Mit Sitz In Ist Die Wohnungsgesellschaft Der Landeshauptstadt Die 100 %gesellschaftsanteile Am Unternehmenhält Mit Einem Immobilienbestand Von Ca 13500 Mieteinheiten Ist Die Der Größte Vermieter In In Den Nächsten Jahren Plant Die Ein Investitionsvolumen Von 100 Mio Zur Verstärkung Unseres Teams Kundenberatung Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Kundenberater (m/w) Ihre Aufgaben: Persönliche Und Telefonische Kunden- Und Interessentenberatung Professionelle Vermietung Und Vermarktung Der Objekte Bestandskundenbetreuung/kundenbindung Quartiersentwicklung Mietforderungsbearbeitung Betreuung Von Instandhaltungsmaßnahmen Erreichen Der Für Den Bestand Vereinbarten Kennzahlen Wie Zb Leerstand Ziel- Bzw Marktmiete Mietforderungen Ihr Profil: Nach Ihrer Ausbildung Zur/m Kauffrau/-mann In Der Grundstücks- Und Woh­nungswirtschaft Oder Zur/m Immobilienkauffrau/-mann Konnten Sie Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung Sammeln Sie Verfügen über Vertiefte Fach­kenntnisse Im Mietrecht Grundkenntnisse Der Sozialgesetzgebung Und Sind Im Besitz Eines Pkw-führerscheines Der Klasse B Eine Hohe Motivation Eigeninitiative Flexibilität Belastbarkeit Und Kreativität Zeichnen Sie Aus Sie Arbeiten Strukturiert Und Ergebnisorientiert Und Verlieren Auch In Turbulenten Zeiten Nicht Den überblick Ihr Kommunikationsstil Ist Offen Und Klar Auf Eine Gute Arbeitsatmosphäre Legen Sie Großen Wert Bietet Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Hochmotivierten Team Und Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Per E-mail An Gritglander@de Oder Per Post An: Mbh Personal Juri-gagarin-ring 148 99084 Wwwde Kundenberater (m/w) Persönliche Und Telefonische Kunden- Und Interessentenberatung Professionelle Vermietung Und Vermarktung Der Objekte Bestandskundenbetreuung/Kundenbindung Quartiersentwicklung Mietforderungsbearbeitung Betreuung Von Instandhaltungsmaßnahmen Erfurt

Mitarbeiter/in (m/w) Vergabestelle
   KoWo mbH Erfurt (Erfurt)

Kundenberater (m/w)
   KoWo mbH Erfurt (Erfurt)

Ingenieur, Techniker oder Bachelor Elektrotechnik (m/w)
   Kowo mbH Erfurt (Erfurt)

Ingenieur als Projektsteuerer mit Fokus Terminplanung (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Altstadt)

Senior Frontend Entwickler (m/w/d) React/Next.js
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Püchau)